· 

Wir präsentieren: Unser LBS Tiny-House

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich da: Unser ganz eigenes LBS Tiny-House. Erste Fotos und Geschichten darüber, wie das Haus bei uns aufgenommen wurde, findet ihr hier.

Unser erstes Ziel: Die LBS in Potsdam

Bereits am 14.02.2019 startete unser Tiny-House seine erste kleine Reise. Dabei legte es bereits rund 400 km zurück, um am Valentinstag hier in Potsdam zu sein. Passend zum Tag der Liebe können wir sagen: Wir sind bereits jetzt total verknallt in unser Mini-Haus. Direkt bei der Anfahrt am frühen Nachmittag haben wir es in unser Herz geschlossen.

In reiner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail setzte die Tischlerei Bock unseren Wohntraum um. Das Tiny-House wurde sogar persönlich vom Geschäftsinhaber Christian Bock zu uns gefahren und mit tatkräftiger Unterstützung für die Veranstaltung am nächsten Tag verhüllt. So war die Überraschung für unsere Kollegen und den Außendienst um so größer.

Das Tiny-House als Highlight der Vertriebsauftakt-Veranstaltung

Seinen ersten großen Auftritt hatte das Tiny-House auf unserem jährlichen Vertriebsauftakt. Nach der Enthüllung folgte durch die Tischlerei die offizielle Schlüsselübergabe an unseren Vorstand. Nach der ersten Begehung bildete sich schnell eine Schlange durch die Kollegen und Kolleginnen im Vertrieb. Aber keine Sorge - jeder durfte einen Blick hinein werfen. ;)

Bereits am 22. Februar 2019 startet unser Tiny-House dann seine große Tour durch den Osten Deutschlands. Erster Anlaufpunkt ist die Messe Haus-Garten-Freizeit in der Messehalle Leipzig. Dort findet ihr uns vom 23. Februar bis 03. März am Messestand der LBS/Sparkasse in Halle 5.

 

Weitere Infos zur Tour findet ihr unter: tinyhouse-on-tour.de

 

Wir freuen uns auf euch! :)

 

 

                                                                                                                                                          Autor: Theresia vom Bloggerteam