· 

LBS Tiny-House in der Leipziger Messe

Seit dem 23.02.2019 sind wir mit unserem Tiny-House auf der Messe Haus-Garten-Freizeit in Leipzig. Unser kleines Haus ist ein richtiger Zuschauer-Magnet. Hier findet ihr ein paar Impressionen von unserem Stand in Halle 5:

Unser Tiny-House: Liebevoll eingerichtet

Auch an der Innenausstattung des Tiny-House hat unser Team im Vorfeld gearbeitet. Wichtig ist uns nun, Stück für Stück eine wohnliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Für eine Grundausstattung vor dem Messe-Termin in Leipzig sorgte das gesamte Bloggerteam mit Heißklebe-Pistole und Akkuschrauber. Das Resultat seht ihr hier:

Seid ihr derzeit in Leipzig oder in der näheren Umgebung? Schaut doch einfach mal in der Leipziger Messe vorbei. Dort sind wir noch bis Sonntag vor Ort.

Kommt zum Feiern vorbei

Solltet ihr uns verpassen, ist das kein Grund, traurig zu sein. Schon ab dem 04.03.2019 sind wir im Pösna Park in Großpösna zu finden. Dort warten wir mit lustigen Berlinern und Kinderschminken vor der Sparkasse auf euch, um die 5. Jahreszeit zu feiern.

 

Noch kein Kostüm? Schon morgen kommt ein Post mit Last-Minute-Ideen. Schaut doch mal wieder rein :)

 

 

                                                                                                                                                          Autor: Theresia vom Bloggerteam