· 

LBS Tiny-House on Tour: Frisch von der Insel

Unser Tiny-House kommt gerade frisch von der "Insel Potsdam" und hat dort für etwas Urlaubsfeeling gesorgt. Nach diesem entspannten Aufenthalt geht es wieder auf Tour. Wohin? Das erfahrt ihr wie immer hier bei uns.

Urlaubsgrüße vom Tiny-House

Das kleine Haus hat es sich richtig gut gehen lassen. Wollt ihr ein paar Schnappschüsse sehen?

On Tour: So geht's weiter

Ganz nach dem Motto "Ab in den Süden" zieht es unser kleines Haus weiter in den südlichsten Bereich unseres Geschäftsgebiets.  In Zwickau erwarten es gleich drei große Stationen, an denen es eine schöne Zeit gemeinsam mit der Sparkasse vor Ort verbringen möchte. Vielleicht seid ihr ja auch dabei?

 

14. bis 18. September 2020

Sparkasse Zwickau

Geschäftsstelle Marktplatz 2/3
08118 Hartenstein

 

21. bis 23. September 2020

Sparkasse Zwickau

Geschäftsstelle Auerbacher Straße 5
08107 Kirchberg

 

25. bis 27. September 2020

Baufachmesse Zwickau
Stadthalle Zwickau
Bergmannstr. 1
08056 Zwickau

Weitere Infos zur Baufachmesse

Ihr könnt leider nicht dabei sein?

Schade, dass wir uns dieses Mal verpassen. Ihr habt aber weiterhin die Chance unser LBS Tiny-House kennenzulernen. Alle Infos zur Tour 2020 sowie Rückblicke auf die bisherigen Stationen findet ihr hier.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam