Rezepte & DIY

Rezepte & DIY · 11. Juli 2019
Obwohl die Küche - schon allein wegen den ganzen Lebensmitteln - einer der saubersten und ordentlichsten Orte des Hauses sein sollte, ist sie komischerweise auch der Raum der am schnellsten dreckig wird. Frustrierend, oder? Aber mit unseren Tipps ist Ordnung halten ganz leicht.
Rezepte & DIY · 03. Juli 2019
Eigentlich ist es gerade viel zu heiß für große Renovierungen. Was aber, wenn der Ernstfall eintritt? So einfach geht's.
Rezepte & DIY · 04. Juni 2019
Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen und ihr seid noch auf der Suche nach einem guten Geschenk? Wir haben die passende Idee: Die meisten Paare wünschen sich bekanntlich Geld - für die Feier, die Flitterwochen oder das Eigenheim. So könnt ihr es kreativ umsetzen und das Brautpaar gleichzeitig etwas auf die Probe stellen :)
Rezepte & DIY · 17. Mai 2019
Auf den ersten Blick passte alles so gut zusammen: Für den zweiten Sohn sollte die Hälfte des Kinderzimmers abgetrennt werden und ein origineller Raumteiler musste her. Gleichzeitig wollte sich eine Kollegin von ihrem Aquarium trennen. Win-win, oder?
Rezepte & DIY · 26. April 2019
Unser kleiner Hase hat sein Talent fürs Backen entdeckt und was gibt es da natürlich? Klar, Möhrenkuchen. Sein Rezept verrät er euch hier.
Rezepte & DIY · 24. April 2019
Egal ob Geburtstag, Feiertag oder einfach mal so - bei dem Thema Freunde und Familie zu sich einzuladen, werden viele Menschen nervös. Doch warum eigentlich? Mit unseren Tipps siehst du Hauspartys in Zukunft hoffentlich entspannter entgegen.
Rezepte & DIY · 28. März 2019
Eine gut platzierte Garderobe kann euren Kindern helfen, selbstständiger zu werden. Sie können so lernen, ihre Sachen an den richtigen Platz zu bringen oder auch sich selber anzuziehen. Wie ihr so eine Garderobe selber macht, erkläre ich euch hier.
Rezepte & DIY · 14. März 2019
Egal ob du mit wenig Platz in der Großstadt wohnst, gerade dein WG-Zimmer einrichtest oder einfach deine kleine kuschelige Wohnung liebst - die Tatsache ist: Du hast wenig Raum zur Verfügung. Wir geben dir ein paar Tipps, wie du auch kleine Flächen optimal nutzen und größer wirken lassen kannst.
Rezepte & DIY · 02. März 2019
Alle kennen es: Der Karneval steht vor der Tür und was fehlt natürlich? Das passende Kostüm. Nun möchte aber nicht jeder Unsummen für eine Verkleidung ausgeben, die er nur an ein paar Tagen trägt. Wir geben euch Tipps für schnelle, kostengünstige und kreative Kostüme.