Rezepte & DIY · 11. Juli 2019
Obwohl die Küche - schon allein wegen den ganzen Lebensmitteln - einer der saubersten und ordentlichsten Orte des Hauses sein sollte, ist sie komischerweise auch der Raum der am schnellsten dreckig wird. Frustrierend, oder? Aber mit unseren Tipps ist Ordnung halten ganz leicht.
Rezepte & DIY · 03. Juli 2019
Eigentlich ist es gerade viel zu heiß für große Renovierungen. Was aber, wenn der Ernstfall eintritt? So einfach geht's.
Tiny Blogbuch · 01. Juli 2019
Vom 24. Juni bis zum 01. Juli 2019 stand unser kleines Haus in Genthin. Die Sparkasse vor Ort füllte das Haus mit viel Leben, in dem sie ganz unterschiedliche Referenten einlud.
Tiny Blogbuch · 21. Juni 2019
Unser Tiny-House hatte in der letzten Woche hohen Besuch, denn das Lutherpaar kam persönlich vorbei, um es zu begrüßen. Vom 11. bis 24. Juni sind wir vor Ort bei der Sparkasse Wittenberg.
Rezepte & DIY · 04. Juni 2019
Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen und ihr seid noch auf der Suche nach einem guten Geschenk? Wir haben die passende Idee: Die meisten Paare wünschen sich bekanntlich Geld - für die Feier, die Flitterwochen oder das Eigenheim. So könnt ihr es kreativ umsetzen und das Brautpaar gleichzeitig etwas auf die Probe stellen :)
Tiny Blogbuch · 04. Juni 2019
Über das erste Juni-Wochenende war unser Tiny-House auf dem Sachsen-Anhalt-Tag in Quedlinburg zu finden. Dort wurde es von der LBS und der Harzsparkasse begleitet. Erste Impressionen findet ihr hier.
Tiny Blogbuch · 04. Juni 2019
Auf der Landesgartenschau präsentierte sich unser Tiny-House vom 17. bis 29. Mai 2019. Neben tollen Events machte unser Haus eine gute Figur. Erfahrt hier mehr.
Tiny Blogbuch · 04. Juni 2019
Vom 13. bis 17. Mai war unser LBS Tiny-House zu Besuch in Eberswalde. Dort konnte es wieder einmal die Besucher begeistern. Einige Fotos der Aktion findet ihr hier.
Tiny Blogbuch · 29. Mai 2019
Vom 03. bis 10. Mai war unser kleines Haus in Döbeln zu Gast und hat neben tollen Attraktionen, wie der Pferderennbahn, auch neue nette Leute kennengelernt. Ein paar Bilder gibt's hier.
Bloghaus  · 29. Mai 2019
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass die Preise für Immobilien immer teurer werden. Unsere Experten sehen aktuell auch keine wirkliche Entspannung auf dem deutschen Wohnungsmarkt. Im Gegenteil: Bis Jahresende erwarten sie sogar noch überproportionale Preisanstiege. Diese betreffen alle Teilmärkte: freistehende Eigenheime ebenso wie Reihenhäuser, Eigentumswohnungen und Bauland. Wir geben euch einen kurzen Überblick.

Mehr anzeigen