· 

Osterhasen-Suche im Tiny-House mit der Sparkasse Chemnitz

Seit dem 15. April steht unser LBS Tiny-House nun schon bei der Sparkasse Chemnitz. Neben verschiedenen Aktionen besteht auch die Chance einen 50-Euro-IKEA-Gutschein zu gewinnen. Heute zum Gründonnerstag gibt es noch ein besonderes Event.

Schokohasen laufen frei im LBS Tiny-House herum

Natürlich sind sie scheu und wissen ganz genau, dass ihr gerne ihre Ohren anknabbern wollt - also müsst ihr schon ein bisschen suchen. Die Aktion läuft heute bis 18 Uhr also schaut vorbei und sichert euch einen leckeren Schokohasen.

 

Hier gibt's schon mal erste Fotos vom Einsatz in Chemnitz.

So geht's weiter

Ihr seid zur Zeit in Chemnitz? Dann nichts wie los auf Osterhasen-Suche!

 

Das LBS Tiny-House war noch nicht in eurer Nähe? Keine Sorge, die Tour geht schon bald weiter! Ab dem 3. Mai findet ihr uns auf dem Erich-Heckel-Platz in Döbeln. Dort begleiten wir gemeinsam mit der Sparkasse Döbeln den Autofrühling!

 

Weitere Daten zur Tour findet ihr hier.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam