· 

Neuer Bewohner im LBS Tiny-House

Passend zum Osterwochenende haben wir einen neuen Bewohner in unserem kleinen Haus. Dieser süße Hase hat alle seine Karotten eingepackt und ist bei uns eingezogen.

Wie soll er heißen?

Natürlich braucht unser kleiner Bewohner auch noch einen süßen Namen. Dafür benötigen wir eure Hilfe! Ab morgen besteht die Chance auf unserer Facebook-Seite Vorschläge zu machen und abzustimmen.

 

In Zukunft begleitet der kleine Hase unsere Wohnträume-Tour und wird auch so öfter mal im Blog auftauchen. Er ist schon sehr gespannt auf die vielen neuen Orte und die netten Menschen, die er unterwegs kennenlernen wird. Wir hoffen ihr heißt ihn auch schon bald in eurer Stadt Willkommen. :)

So schön ist es im eigenen Zuhause

Wie ihr seht, hat sich unser kleiner Bewohner schon sehr gut eingerichtet. Die Hausschuhe stehen am Bett und der Sessel ist auch schon einmal Probe gesessen.

 

Wo ihr unseren Hasen in nächster Zeit besuchen könnt, erfahrt ihr hier.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam