· 

Lutherpaar besucht LBS Tiny-House in Wittenberg

Unser Tiny-House hatte in der letzten Woche hohen Besuch, denn das Lutherpaar kam persönlich vorbei, um es zu begrüßen. Vom 11. bis 24. Juni sind wir vor Ort bei der Sparkasse Wittenberg. Erste Impressionen gibt es wie immer hier im Blog.

Handwerker stellen sich vor

Nach diesem tollen Auftakt bot das LBS Tiny-House verschiedenen regionalen Handwerkern und Anbietern eine Bühne. Interessierte konnten vorbei kommen, Fragen stellen und sich in Gespräche vertiefen. Zusätzlich gab es ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Nächster Halt: Genthin

Ihr konntet uns leider nicht in Wittenberg besuchen? Halb so schlimm. Ab Montag, dem 24. Juni 2019 findet ihr uns bei der Sparkasse Jerichower Land in Genthin.

 

Weitere Infos zur Tour gibt's wie immer hier: Wohnträume-Tour.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam