· 

LBS Tiny-House: Ab in die Winterpause

Die Tour 2020 verlief anders als gedacht. Trotzdem war es wie immer wunderschön, die Sparkassen unserer Region zu besuchen und zu sehen, wie begeistert die Menschen von unserem kleinen Haus waren. Wir geben hier einen kurzen Rückblick.

Mehr Infos gefällig?

Ihr wollt mehr über die einzelnen Standorte erfahren? Gar kein Problem. Hier findet ihr eine kleine Übersicht zur Tour 2020 und zu den jeweiligen Blogbeiträgen. Viel Spaß beim Lesen. ;)

 

Außerdem gibt es im Tiny Blogbuch weitere interessante Beiträge rund ums Thema Tiny-House.

Wie geht es nun weiter?

Auch wenn die Wohnträume Tour in diesem Jahr durch Corona etwas kürzer ausfiel, hat unser Haus wieder einiges an Kilometern zurück gelegt. Daher gönnen wir ihm nun seine wohlverdiente Winterpause.

 

Im nächsten Jahr warten wieder neue Standorte und einige Erweiterungen im Tiny-House und rund um die Tiny-House Tour auf euch. Wir freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.

 

Sobald die Stationen und weitere Details für 2021 stehen, informieren wir euch hier im Blog.

 

Also schlaf gut, kleines Tiny-House.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam