· 

LBS Tiny-House beim Tag der Sachsen

Am Wochenende vom 6. bis 8. September 2019 war in Riesa der Tag der Sachsen. Dieses alljährliche Event findet immer wieder an unterschiedlichen Orten in Sachsen statt. Wir waren mit unserem LBS Tiny-House vor Ort und haben gemeinsam mit der Sparkasse Meißen auf das Thema Wohnen aufmerksam gemacht.

Tiny-House im Riesa TV

Besonders stolz waren wir, dass unser kleines Haus groß raus kam und im Riesa TV ausgestrahlt wurde. So konnten wir noch einmal erklären, was das Haus für uns bedeutet und wie wir damit das Wohnen in den eigenen vier Wänden verdeutlichen wollen. Den Link zum Video findet ihr hier.

 

Weitere Impressionen zum Tag der Sachsen 2019

Die Wohnträume-Tour geht weiter

In diesem Jahr liegen nur noch drei Stationen vor uns und dem kleinen Haus. Aber auch im nächsten Jahr könnt ihr euch wieder auf tolle Events und Besuche des LBS Tiny-House freuen. Damit ihr immer alles im Blick habt, findet ihr hier noch einmal unsere Tour im Überblick.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam