· 

Tiny-House beim Sachsen-Anhalt-Tag

Über das erste Juni-Wochenende war unser Tiny-House auf dem Sachsen-Anhalt-Tag in Quedlinburg zu finden. Dort wurde es von der LBS und der Harzsparkasse begleitet. Erste Impressionen findet ihr hier.

Neues Wohnen in der Altstadt

Neben den wunderschönen Fachwerkhäusern fühlte sich unser kleines Holzhaus so richtig wohl. Viele Interessenten kamen vorbei, um das Tiny-House an diesem Wochenende zu besuchen. So erlebten wir alle ein paar unvergessliche Tage, aber seht selbst:

Weiter geht's

Zur Zeit nimmt unser Haus eine kleine Auszeit in seinem Heimathafen in Potsdam, aber schon bald ist es wieder für euch auf Wohnträume-Tour. Der nächste Halt ist Luthers Hochzeit in Wittenberg - das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

 

Mehr Infos zur Tour.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam