· 

Feiert mit uns und dem LBS Tiny-House

Unsere große LBS Wohnträume-Tour geht weiter! Das Tiny-House hat am Rosenmontag die nächste Station seiner Reise erreicht und wartet nun vor der Sparkassenfiliale im Pösna Park auf euch. Hier haben wir schon mal erste Bilder aus Großpösna.

Lustige Berliner im Tiny-House

Egal ob Helau oder Alaaf - diese Woche steht unter dem Motto "Karneval". Unsere Kollegen vor Ort bieten euch ein tolles Programm mit Kinderschminken und lustigen Berlinern. ;) Neugierig geworden? Wenn ihr in der Nähe seid, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Schon bald in eurer Nähe

Bis zum 08. März 2019 sind wir noch im Pösna Park, um mit euch zu feiern. Ab dem 15. März warten wir dann mit dem LBS Tiny-House in Grimma auf euch. Auch hier sind bereits tolle Aktionen geplant. Haltet euch auf dem Laufenden und schaut mal wieder rein. :)

 

Noch nicht in eurer Nähe? Keine Sorge - Die Tour geht weiter!

Alle Standorte findet ihr unter: tinyhouse-on-tour.de!

 

  

 Autor: Theresia vom Bloggerteam