· 

LBS Tiny-House auf dem Markt in Naunhof

Seit dem 15. März 2019 steht unser Tiny-House auf dem Marktplatz vor der Sparkasse in Naunhof. Was es dort bisher erlebt hat und wie lange ihr es noch vor Ort besuchen könnt, erfahrt ihr hier. Außerdem haben wir natürlich ein paar tolle Bilder.

Mittwochs-Markt mit dem Tiny-House

Neben dem normalen Tagesbetrieb, an dem Besichtigungen und Beratungstermine im Haus stattfanden, hatten wir am Mittwoch ein besonderes Event vorbereitet. Unter den regionalen Produkten zum Markttag war auch unser LBS Tiny-House zu finden. Vor Ort war ein Baufinanzierungsspezialist, um kurze Beratungen durchzuführen. Währenddessen konnten die Kinder am Basteltisch kreativ werden oder ein paar kleine Preise am Glücksrad gewinnen.

Das große Gewinnspiel um den 150Euro-Obi-Gutschein läuft noch bis heute Abend. Also versucht doch noch kurzfristig euer Glück. Teilnehmen könnt ihr auf der Facebook-Seite der Sparkasse Muldental.

 

Ab Montag, den 25. März, sind wir wieder auf Tour. Weiter geht es hoch nach Mecklenburg-Vorpommern. An der Müritz-Sparkasse in Waren begleiten wir mit unserem Haus die Bautage.

 

Mehr Infos zur Tour findet ihr hier.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam