· 

LBS Tiny-House bei der Leipziger Marktmusik

Vom 09. bis 11. August waren wir mit unserem LBS Tiny-House bei der Leipziger Marktmusik. Gemeinsam mit dem Außendienst vor Ort verbrachten wir ein aufregendes, spaßiges und informatives Wochenende. Einige Bilder seht ihr hier.

Einige Impressionen

Gemeinsam mit den Besuchern hatten wir eine tolle Zeit und wurden teilweise Sachen gefragt, über die wir selbst noch nie nachgedacht haben.

Tiny House Tour in Leipzig

Neben vielen tollen Erlebnissen lernten wir auch andere Tiny-House-Liebhaber kennen und zwar die Gruppe von Tiny House Tour. Daraus ergaben sich bereits interessante Gespräche, aber auch einige Tipps für uns zur Gestaltung unseres Hauses und unseres Blogs. Außerdem entstand ein super Beitrag über unsere Station in Leipzig. War schön euch kennenzulernen und vielleicht hört man mal wieder von einander. :)

Ihr wollt mehr Infos zur Tour? Hier geht's zum Tourplan.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam