· 

LBS Tiny-House bei der Kreissparkasse Börde

Im schönen Bördelandkreis besuchte unser kleines Haus gleich zwei Standorte hintereinander. Den Auftakt gab der Tag der Regionen am 29. September in Oschersleben. Vor Ort verbrachte das LBS Tiny-House ein paar schöne Tage, bevor es dann am 04. Oktober nach Wolmirstedt umzog.

Wohnwünsche werden wahr

Das Tiny-House symboliert die Freiheit der eigenen vier Wände - egal ob klein oder groß. Außerdem erregt unser kleines Haus große Aufmerksamkeit bei den Menschen vor Ort. So konnten wir nicht nur beim Tag der Regionen, sondern auch bei der Sparkasse in Wolmirstedt einige neugierige Blicke ernten.

Wir sehen uns 2020

Leider war Wolmirstedt die letzte Station, die unser Tiny-House in diesem Jahr angefahren hat. Aber nicht traurig sein. Auch im nächsten Jahr ist das kleine Haus wieder unterwegs, um mit euch zu feiern und Spaß zu haben. Bis dahin ist viel zu tun. Hinter uns liegt ein verrücktes Jahr, das doch die eine oder andere Spur auf unserem Häuschen hinterlassen hat. Wir machen es nun wieder schick und passen es nach euren Wünschen und Inspirationen an, die wir auf der Tour sammeln konnten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Bis dahin - See you later.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam