· 

Jetzt ist es offiziell: LBS Tiny-House

Unser kleines Haus hat sich für euch schick gemacht und fährt jetzt ganz offiziell als LBS Tiny-House durch die Gegend. Die Beschriftung der Außenfassade übernahm das Unternehmen ART-EFX aus Potsdam. Wir finden, es ist ein tolles Ergebnis! Überzeugt euch selbst.

Making of

Daniel Siering von ART-EFX ging für uns professionell ans Werk. Gar nicht so einfach bei Windstärke 6. Wir durften ihm sogar bei einigen Arbeitsschritten über die Schulter schauen.

Die Wohnträume-Tour geht weiter

Unser Haus können wir nun nicht mehr lange hier in Potsdam bewundern. Schon am 15. März 2019 setzt unser LBS Tiny-House seine Tour fort und fährt weiter nach Naunhof in der Nähe von Leipzig. Dort wird es die nächste Zeit auf dem Marktplatz auf euch warten.

 

Ihr seid in der Nähe? Dann schaut unbedingt vorbei.

Mehr Infos zur Tour findet ihr hier.

 

 

Autor: Theresia vom Bloggerteam