· 

Mit der LBS chatten

Wir alle haben in den letzten Jahren unser Informationsverhalten verändert. Wenn wir Fragen haben, greifen wir immer seltener zum Telefon. Stattdessen tippen wir sowohl zu Hause als auch unterwegs mehr und mehr auf Tastaturen oder Displays. Klar: Denn fast alle Antworten finden wir heute im World Wide Web. Dazu tragen auch wir als LBS unseren Teil bei. Mit Informationen rund um die eigenen vier Wände im Internet und in den sozialen Netzwerken.

Wir wollen euch das Leben immer leichter machen. Ganz neu startet deshalb jetzt unser Service Chat auf lbs.de. Wir sind damit noch besser erreichbar, um eure Fragen sofort an Ort und Stelle zu beantworten.

Neuer Service

Der Service-Chat bietet unseren bewährten telefonischen Service – nur modern und mobil nutzbar. Mit einer hohen Erreichbarkeit, schnellen Reaktionen und direkter persönlicher Beratung. Er wird zunächst analog zu den Öffnungszeiten des LBS-Service-Centers besetzt. Und wenn euch dieser Service nicht voll und ganz überzeugt: Wir fragen unmittelbar nach dem Chat, wie zufrieden ihr wart. So könnt ihr uns helfen, den Dialog mit euch stetig zu verbessern.

Nächster Schritt

Zum Jahresende planen wir, mit der Einführung des Chatbots „Anna“ eine weitere Ausbaustufe zu zünden – und unser Serviceangebot noch einmal auszuweiten. Mit Anna lassen sich einfache Anfragen auch außerhalb der Servicezeiten klären. Der Chatbot antwortet auf Basis eines in einer Datenbank hinterlegten Wissens. Und das reicht weit über Themen zum Bausparen und Finanzieren hinaus.

 

Stellt uns auf die Probe. Testet unseren neuen Chat.

 

 

Autor: Thomas vom Bloggerteam