Tiny-House auf dem Helene Beach Festival

In diesem Jahr sind wir mit unserem kleinen LBS Tiny-House sogar auf dem Helene Beach Festival zu finden. Anstatt im Zelt zu schlafen, kann ein glücklicher Gewinner nun auch im Haus Probewohnen. Ihr seid neugierig? Dann schaut vorbei. Weitere Infos zur Tour findet ihr hier.

Die Gewinner von je 2 Freikarten fürs HBF

Wir sind mit unserem Haus vor Ort und halten euch hier mit Fotos und Eindrücken auf dem Laufenden.

 

Gerne möchten wir euch auch kurz die Gewinner unseres Gewinnspiels vorstellen. Diese haben das Glück das ganze Wochenende beim Helene Beach dabei zu sein. Dazu mussten Sie nur folgende Frage beantworten:

"Warum dürft ihr das Helene Beach Festival in diesem Jahr auf gar keinen Fall verpassen?" Einige haben uns auch noch ein nettes Foto von sich geschickt, aber seht selbst:

Laura

Warum möchte ICH dieses Jahr das Festival nicht verpassen ?

Und zwar war ich bereits letztes Jahr dort. Das war mein erster Festival Besuch und es war einfach unbeschreiblich. Sonne, Strand und eine mega

Party. Da dieses Jahr das nötige Kleingeld für das Festival fehlt, versuche ich es hier. Ich würde mich riesig freuen und dort mit meiner besten

Freundin hin fahren, weil sie noch nie ein Festival besucht hat. Da ab Oktober das Studium los geht, wäre das noch mal die beste Chance, um fett

Party zu machen. Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Bilder vom letzten Jahr und ein Foto von mir und meiner besten Freundin. Es wäre einfach

perfekt wenn es klappen würde und ich würde mich riesig freuen, ein zweites Mal dieses unbeschreiblich schöne Festival zu besuchen.

Jessica

Liebes Team,

zum Helene Beach da will ich hin,

drum muss ich diese Tickets gewinn.

Mit Sommer, Sonne, Musik und guten Leuten,

welches Festival könnte einem mehr bedeuten?

Mit Bosse will ich rocken und springen,

mit Kontra K alle Lieder singen,

für Rin gibt’s von der Masse Applaus

und Trettmann haut noch einen raus.

Auch Alan Walker bringt mich zum Tanzen,

drum müsst ihr meinen Namen auf die Tickets stanzen.

Jasmin

Ich würde super gerne mit meiner aller liebsten Konzertfreundin auf‘s Helene Beach Festival gehen! Es war schon immer von uns ein Wunsch dabei sein zu können und gemeinsam die krassen Artist und Künstler wie Kontra K, Rin, etc. live erleben zu können. Das beste, der Helenesee ist direkt um die Ecke und wir müssten nicht mal weit anreisen.

Wir haben uns nur durch ein einziges Konzert kennengelernt und bis heute sind wir unzertrennlich. ❤

Das wäre die perfekte Chance endlich mal wieder gemeinsam Zeit zu verbringen und die tolle Festival Atmosphäre genießen zu können! Wir sind totale Festivalfans und möchten dieses Jahr nicht auch wieder alles verpassen was dort so abgeht. :)

 

Danke, dass sie so etwas überhaupt ermöglichen.

Marie

Hallo liebes Hausgeplauder-Team,

hiermit möchte ich an eurem Helene Beach Gewinnspiel teilnehmen.

Gerne möchte ich unseren Flamingo namens Harald (siehe Foto) mitnehmen & mit ihm das Helene Beach unsicher machen. Ich weiß nicht wie lange er die exzessive Feierei noch überlebt, aber gerne möchte ich ihm noch einmal das schönste Festival Deutschlands zeigen & zwar das Helene Beach

Festival. Ich würde mich also riesig freuen, wenn Harald, meine beste Freundin & ich gemeinsam zum Helene Beach fahren könnten und dort zu den geilen Acts absteppen.

 

 

Jennifer

Hallo liebes Team von der LBS,

ich möchte gern am Helene Beach Festival teilnehmen, da ich ein großer Fan von Wincent Weiss und Gestört aber Geil bin. Ich würde mit diesem Gewinn meine beste Freundin Franzi überraschen, da sie immer für mich da ist.

Im letzten Jahr sollte sie meine Trauzeugin sein, doch leider ist die Hochzeit im letzten Moment geplatzt,

sie ist nie von meiner Seite gewichen, hat mich bei allem Unterstützt, hat mir Kraft und Mut gegeben. Sie

merkt, wenn es mir nicht gut geht, auch wenn ich behaupte, es wäre alles in Ordnung. Sie bringt mich zum

Lachen, wenn ich eigentlich nur weinen möchte.

Sie ist nicht nur meine beste Freundin, sie ist ein Teil meines Lebens. Dieses Festival wäre für uns eine gute Möglichkeit, das letzte Jahr hinter uns zu lassen, ich möchte mit ihr barfuß die warmen Sommernächte durchtanzen, am Strand sitzen und die Sterne beobachten und ihr mit diesem Gewinn einfach sagen, dass ich so glücklich bin sie an meiner Seite zu haben .

Danke!

WOW. Wir waren komplett überwältigt von der Anzahl der Anmeldungen und euren tollen Texten. Dafür herzlichen Dank! Jetzt wünschen wir unseren Gewinnern natürlich ein unvergessliches Wochenende und viel Spaß!

Erste Impressionen vom Wochenende