· 

So könnt ihr uns während der Corona-Krise erreichen

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von Neuigkeiten oder weiteren Sicherheitsvorkehrungen rund um den Corona-Virus hören. Auch wir haben als Unternehmen die Pflicht unsere Mitarbeiter und auch unsere Kunden zu schützen. Natürlich sind wir weiterhin an eurer Seite und versuchen euch bei Fragen und Anliegen weiter zu helfen. Wie ihr uns trotz Krise erreichen könnt, erfahrt ihr hier.

Einfach anrufen oder chatten - so geht's

In dringenden Fällen könnt ihr unser Service-Center unter der 0331/969-0123 zu folgenden Zeiten erreichen: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Durch die Ausnahmesituation kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte habt an dieser Stelle Verständnis. Schneller geht's mit unserem Service Chat. Den findet ihr ganz einfach auf https://www.lbs.de/servicechat/index.jsp

Digitale Beratung

Für alle, die ihrem Berater gern in die Augen sehen möchten, haben wir eine gute Alternative: die digitale Beratung. Dafür nutzen wir moderne und sichere Technologien, die sich in der Praxis bereits bewährt haben. So können wir mit euch ganz einfach Web-Meetings abhalten. Ihr könnt jedes Endgerät dafür nutzen - egal ob PC oder Smartphone, Apple oder Android. Ruft euren Berater an. Er erklärt euch, wie das Ganze funktioniert.

Vertrag online abschließen

Wer jetzt einen Bausparvertrag abschließen möchte, kann dabei ganz auf Nummer sicher gehen. Denn das ist bei uns auch völlig kontaktlos möglich. Auf www.lbsost.de kommt ihr bequem von Zuhause ans Ziel. Bei Fragen wisst ihr ja, wo ihr euch melden  könnt.

 

Wir versuchen weiterhin das Beste aus der Situation zu machen und halten euch wie immer hier im Blog auf dem Laufenden. Bleibt gesund und bis bald!

 

 

Autor: Thomas vom Bloggerteam