Das Bloggerteam stellt sich vor:

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind das Bloggerteam von Hausgeplauder und für euch immer auf der Suche nach den wichtigsten Themen rund um die eigenen vier Wände.

Hi. Ich bin Thomas. Hier in der LBS kennen mich die Kolleginnen und Kollegen meist nur mit der Kamera vor dem Gesicht. Wenn ich sie mal weglege, schreibe ich zu allen Themen, die mir unter die Finger kommen. Von Tiny-House bis Big Business. Also bis demnächst – auf dieser Seite.

Hi, ich bin Jean und seit über neun Jahren ist die LBS mein berufliches Zuhause. Hier lebe ich meine Begeisterung für Kommunikation im Unternehmens-Bereich Kommunikation und Medien aus. Ungewohnte Ideen sind mein Ding, wie zum Beispiel das Tiny-House. Wenn wir dich auf unserem Blog mit auf Wohnträume-Tour nehmen können, freue ich mich.

Moin Moin, Peggy mein Name. Eigentlich komme ich aus dem Norden, wohne und arbeite allerdings bereits seit 13 Jahren in Potsdam. Ich bin leidenschaftliche DIY Pionierin, Entdeckerin der ressourcenbewussten Lebensweise und komme jeden Tag dem Wunsch der eigenen vier Wände ein wenig näher. Begleite mich auf dem Weg ins eigene Zuhause und finde mit mir heraus, wie das Wohnen der Zukunft aussieht.

Hey, ich bin Theresia, 24, Kaffee-Junkie und begeisterte Netflixerin. Seit September 2018 arbeite ich als Trainee bei der LBS. Ich bin also selber noch dabei zu lernen und weiß, wie undurchdringlich Themen wie Bausparen und Finanzieren oft erscheinen können. Daher versuchen wir hier im Blog auch schwierige Themen einfach zu erklären. Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst.